Cocktails

Moscow Mule geht immer! Besonders wenn er so lecker aussieht mit frischer Minze und Limetten!

Bei uns gibt es den Moscow Mule natürlich im stilechten Kupferbecher mit spritzigem Thomas Henry’s Intense Ginger Beer.

Und laut urban myth wurde er auch in einer Bar erfunden: In einer Bar in L.A. in den 1940ern. Drei Leute hatten entweder Wodka, Ingwerlimonade oder Kupferbecher und haben sich gedacht- das passt doch super zusammen. 

Recht hatten sie, also Stößchen auf dieses leckere Getränk:D

Razberry Fizz

Oh lecker- Ein Razberry Fizz! Ein weiterer neuer Cocktail auf unserer Sommerkarte. Fruchtig und frisch mit frozen Raspberries, Wodka, frischem Bio-Limettensaft und unserem homemade Zuckersirup wird dieses Prachtstück fachgerecht geschüttelt und erfrischt euch ab jetzt eure durstigen Kehlchen. Es ist quasi ein besserer Smoothie.